Wie schreibe ich einem Mädchen, ohne das sie denkt das ich eine Beziehung oder so will?

2 Antworten

Wenn du einem Mädchen schreibst, ohne dass sie denkt, dass du eine Beziehung oder so willst, solltest du zunächst eine freundliche, aber ungezwungene Art und Weise wählen. Vermeide es, zu viele Komplimente oder flirty Bemerkungen zu machen, da dies leicht als Interesse an einer Beziehung interpretiert werden kann. Hier sind einige Tipps, die du beachten solltest:

1. Beginne mit einer freundlichen Begrüßung und stelle dich vor, falls das Mädchen dich noch nicht kennt.

2. Zeige Interesse an ihren Interessen und Hobbys und stelle ihr Fragen dazu.

3. Vermeide es, zu persönliche Fragen zu stellen oder Details über dein eigenes Leben zu teilen, die zu intim sein könnten.

4. Sei humorvoll und witzig, aber vermeide es, anzügliche oder flirtende Kommentare zu machen.

5. Vermeide es, zu oft zu schreiben oder zu aufdringlich zu sein, da dies als unnatürlich oder anstrengend empfunden werden kann.

Wenn du diese Tipps beachtest, solltest du in der Lage sein, mit einem Mädchen zu schreiben, ohne dass sie denkt, dass du eine Beziehung oder so willst.

Salut! Ca va?

Du hast den falschen Ansatz. Du bist ein junger und toller Boy leg dein Handy weg und geh raus mit deinen Freunden und finde Mädchen. Eine Freundschaft vor dem Handy ist nie eine richtige. Geh raus, treffe dich mit Mädchen und bald wirst du sehen; dass du aufeinmal 7 neue Kontakte hast. Oft werden geschriebene Dinge falsch verstanden und eine Beziehung wirst du so nie aufbauen. Unterhalte dich mit Leuten in der Schule Sportverein etc. TRAU DICH

Ciao ragazzi