Wie schreibe ich eine selbstbeschreibung in Französisch?könnt ihr mir das mal schreiben also ein Text über sich selbst?

3 Antworten

Bei gutefrage.net u.a. und bei vielen Foren findet man solche Vorstellungen.

Suche mal mit "Gougueule" "Vorstellung auf Französisch" "Wie kann man sich auf Französisch vorstellen?"

s. u.v.a. http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/301627,0.html

Je m'appelle....
J'adore...
Je déteste....
Le subjet je préfère est...
Mon chien est...
J'ai...ans
J'ai une soeur/frêre

aysemin
Fragesteller

Danke kannst du mir auch die Bedeutung schicken vileicht

aysemin
Fragesteller

Aber ich verstehe schon vieles

livvv  06.09.2015, 14:15

Ich heiße..
Ich mag/liebe...
Mein Lieblingsfach ist..
Mein Hund ist...
Ich bin ...Jahre
Ich habe eine Schwester/einen bruder=j'ai une soeur/ in frère

aysemin
Fragesteller

Ist das eigentlich so eine Beschreibung die  so gut / perfekt ist weil ich will etwas sehr schönes geben und ist das geeignet für 6 Klasse Gymnasium

aysemin
Fragesteller

Und danke

aysemin
Fragesteller

Je m'appelle....
J'adore...
Je déteste....
Le subjet je préfère est...
Mon chien est...
J'ai...ans
J'ai une soeur/frêre

Bonjour ,je m'appelle ....,
J'adro vraiment tout ,
Le subjet je préfère est mathématiques,anglais,français,Sport ,allemand ,baignade,Bio ,....
J'ai 11,12,13,14,15 ... ans
J'ai une soeur : lina....
J'ai un frêre : .....,
Au revoir !😀😀😀

aysemin
Fragesteller

Geht das so ⏫⏫⏫⬆️⬆️⬆️⬆️

ymarc  06.09.2015, 14:54
@aysemin

Nein:

u.a. Les matières que je préfère sont :

les mathématiques, l'allemand, ...

aysemin
Fragesteller

Danke kannst du mir auch ein mit Wörtern die in der 6 Klasse vor kommen machen bitttteeee

Duponi  07.09.2015, 10:14
@aysemin

ein wenig Eigenleistung solltest du schon einbringen

aysemin
Fragesteller

Ich habe es schon längst jetzt gemacht und schon abgegeben

Du musst dich doch beschreiben nicht andere:/

aysemin
Fragesteller

Nein ich will nur Beispiele haben wir ich das sehr gut machen kann zB so (Salut je m'appelle .... Und so weiter