Ich habe eine Zahnspange innen, also man sieht sie nicht und ich bin super zufrieden!!!
Meine Zähne werden quasi durch ,,Zauberhand" schön aber keiner sieht eine Zahnspange, was für mich ein großes Kriterium war. Das Problem ist nur dass diese richtig teuer ist, aber meiner Meinung nach eine tolle Investition!!

...zur Antwort

Vielleicht ist Voldemort in dee nähe:) Nein, keine Ahnung tut mir leid aber das hat grad so gut gepasst😂

...zur Antwort

Juliette ist ja jetzt Eve und will gar nicjt wieder normal werden. So hab ich das zumindest verstanden:)

...zur Antwort

Einzelunternehmen

...zur Antwort

Also natürlich liebe ich harry, ich finde seine ganze Lebensgeschichte einfach beeindruckend und fühle bei jedem buch und jedem film mit ihm mit. Ginny mag ich auch gern und im gegensatz zu vielen anderen, finde ich, dass die beiden sehr gut zusammen passen.
Ich liebe sirius für seinen mut, seine Ausdauer und einfach seine ganze art. Der moment andem er stirbt ist mit unter der traurigste.
Fred und George muss man einfach gern haben !
Hermine mag ich auch sehr gerne, da sie beweist, dass es nichts schlimmes ist klug zu sein und ich finde ihre ganze Ausstrahlung einfach toll.
Natürlich ist dobby einer meiner lieblingscharaktere von ganz oben. Er ist einfach so süß.
Kreacher mag ich auch sehr gerne.
Hedwig finde ich echt toll und sehr schade dass er so einen unnötigen tod stirbt.
Ich liebe liebe draco für seine art und jedes mal wenn er potter ausspricht. Er ist einfach hilarious.
Luna mag ich auch sehr gerne und natürlich severus snape, der ,,held'' der geschichte. Er ist einer der komplexten charaktere.
James und lily mag ich natürlch auch sehr

...zur Antwort

Du weißt schon dass es da echt nicht um noten geht. Gute noten sind vorrausetzung nicht irgendwie etwas besonderes

...zur Antwort