Wie schreibe ich eine Reklamation an Louis Vuitton wegen meiner Tasche?

AlexausBue  24.06.2022, 10:41

Wo hast Du die Tasche gekauft?

3 Antworten

Da wirst Du vermutlich keine Chance haben, wenn die Spuren nicht von Anfang an da waren. Gebrauchsspuren sind üblich.

Und wenn sie von Anfang an da waren, dann wäre die Frage, warum Du nicht bereits früher reklamiert hast?

Deshalb gibts von mir auch keinen Text sondern nur den gutgemeinten Tipp: Kaufe Dir generell nicht so teueres Zeugs. Das ist von der Qualität her auch nicht besser als billigere Sachen. Gilt auch für Schuhe zum Beispiel ...

verreisterNutzer  24.06.2022, 11:00

Ja ich wollt ihr auch ein paar Sachen was teuer sind Balenciaga Gucci und Louis vuitton Tasche das war’s

Und zuletzt habe ich mir eine MCM Tasche geholt du wirst mir nicht glauben nach zwei Wochen sah Tasche Katastrophe aus

verreisterNutzer  24.06.2022, 11:02
@verreisterNutzer

Ich will Dich ja nicht kritisieren oder so, wollte nur sagen, das ich auch schon solche Erfahrungen gemacht habe und mir seither keine so teueren Sachen mehr kaufe.

Wenn das keine übermäßige Abnutzung trotz bestimmungsgemäßen Gebrauchs ist, dann ist es kein Reklamationsgrund.

verreisterNutzer  24.06.2022, 10:47

Ja ich hab sie vor vier Monaten gekauft und zweimal bis jetzt getragen und da sind Spuren drauf

Welche Tasche kostet dort 550 Euro? Ich glaube nicht, dass das die echte Seite war und eine LV Tasche geht nicht von zwei Mal tragen kaputt.