Wie schreibe ich eine Referenz für Au-Pair?

3 Antworten

naja also für meine uni bracuhte ich ne referenz von einer dritten person die keine persönliche beziehung zu mir hat, in dem fall meine englisch lehrerin. weiß nicht ob das von nem freund gewertet wird

Every reference letter I have ever received (from many different people) started out with

"To whom it may concern"

There is a start.

Au Pair - Kontakt zur Gastfamilie vor der Ankunft?

So jetzt hab ich mal eine echt seeeeehr blöde Frage. Also an alle Au Pairs - wenn ihr eure Gastfamilie schon gefunden habt. Wie oft seid ihr da dann mit eurer Familie in Kontakt, also vor eurer Ankunft bei der Familie? Mir kommt es nämlich so vor als hätte ich zu wenig Kontakt, aber ich weiß auch nicht was ich noch alles mit ihnen schreiben soll und in meinem Alltag geschieht jetzt auch nicht ganz so viel das ich ständig neues zu erzählen habe. (Ok das klingt jetzt wirklich doof. :D) Ich schreibe auch einmal in der Woche mit ihnen, aber da auch nur sehr kurz. Oder was schreibt ihr so mit ihnen oder ist das normal das man nicht so viel in Kontakt ist? (Oh mann, ich glaube ich werde einfach nur verückt, weil es nicht mehr lange zu meiner Ausreise ist. - Wahrscheinlich mach ich mir nur unnötig Gedanken darüber oder rede mir alles unnötig ein. :D) Wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt für total verrückt, aber Antworten wären trotzdem etwas beruhigend. :D

...zur Frage

Wie schreibe ich einen Guten Oneshot?

Hey also ich würde Sau Gern meiner Freundin zum Geburtstag einen One Shot schreiben aber ich habe keine Ahnung wie ich beginnen soll. Es soll ne Songwriter AU sein hat jemand vielleicht Ideen

...zur Frage

Au pair jahr in den usa ohne agentur möglich?

Z.b. sind auf aupairworld viele familien, die ein au pair suchen, jedoch habe ich gelesen dass es ohne agentur nicht möglich ist dort ein auslandsjahr zu machen?

...zur Frage

au pair jahr gesundheitszeugnis?

ich brauche ein gesundheitszeugnis für mein auslandsjahr als au pair, was steht in diesem gesundheitszeugnis genau drin?

...zur Frage

Reicht es 1 jahr im Kindergarten praktikum gemacht zu haben als Referenz als au pair?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?