Wie schreibe ich eine Biography über mich selbst?

3 Antworten

Hallo,

gib bei Google - How to write a biography ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

http://www.wikihow.com/Write-a-Biography

:-) AstridDerPu

PS: voraus schreibt man übrigens nur mit einem (1) r.

wenn es kein Niveau B1 ist, dann liegt das nicht am Inhalt, sondern an der Sprache. Du kannst also ruhig über das deine Eltern, Hobbies, Schule, Berufswunsch, Freunde etc. schreiben, aber du solltest dir eben viel Mühe dabei geben, den Text anspruchsvoll zu gestalten, also nicht nur meine Hobbys sind X, Y und Z, ich mag sie sehr, sondern auch ein bisschen beschreiben, was du da machst und wie du dazu gekommen bist und dabei eben auch aus dem großen Wortschatz den du hast, schöpfen, und grammatikalisch korrekt schreiben.