wie schreibe ich ein mädchen an das ich schon kenne also wie beginne ich ein Gespräch

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Sprich mit mir oder ich muss dich erschießen"

Spaß. sprich sie auf etwas an, was ihr vor kurzem passiert ist. Zum Beispiel den Ort, an dem sie vor kurzem Urlaub gemacht hat. Oder ihre neue Frisur oder wie sehr du ihr Outfit magst. Am besten wenn sie alleine ist. Kommuniziere mit ihr und werde auf keinen Fall anhänglich und mach ihr nicht zu viele Komplimente. Und tu auch nicht so, als ob du ein Macho bist - ich habe viele Freundinnen und sie interessieren sich nicht für solche. Sie suchen oft nach intelligenten, selbstbewussten und gepflegten Männern. Ein gutes Aussehen ist auch ziemlich gut, bzw. ein passender Haarschnitt oder ein gutes Outfit. Suche Gemeinsamkeiten und sprich mit ihr darüber.

Und nicht vergessen: immer schön (natürlich und nicht aufgesetzt) lächeln. Das erweckt das Gefühl, dass man dir trauen kann und, dass du ein freundlicher und offener Mensch bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeffersonfafa
31.08.2014, 23:20

Ich habe sie seit etwas länger nicht gesehen

0

Hallo Du,

ich fühle mich bei dir wie eine Nadel ohne Faden sprich will ein Gespräch anfangen, habe aber den Faden verloren. Da ich dies ändern möchte würde ich gerne öfters mit dir Gespräche führen denn du interessierst mich sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ganz normal "hi" vielleicht noch ein "wie gehts" also so smalltalk-mäßig undfrag sie dann irgendwas, keine Ahnung, wo sie im Urlaub war, oder so etwas. :)

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

z.b. indem Du sagst, Du habest gehört dass sie nicht mit jedem spricht und Dich dann erkundigst ob dass stimmt!? sollte sie sich dann öffnen nachhaken und gegebenenfalls zum Kaffee einladen, dass wäre eine Möglichkeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hey, was hast du heute so gemacht?:)"......"Ich war an Ort x, war echt toll da, weil....." "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplimente machen aber nicht ünertreiben:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?