Wie schreibe ich ein GTA RP Konzept zu einer Gruppierung?

2 Antworten

Habe zwar Erfahrung aber das wird dir glaube auch nicht mehr helfen habe nicht gesehen das es vor 9 Monaten war. falls du trd Hilfe brauchst schreib mir einfach. DC=Emre-Can#5498

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Geschichte
  • Ziele
  • Geschäfte
  • Ränge
  • Aufstiegssystem
  • Ort wo ihr euch aufhaltet (Hood, Anwesen o.ä.)
  • Kleiderordnung
  • Warum die Fraktion?
  • Abschluss

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

LG

IHamEinUnfall
Fragesteller

Hast du viel RP Erfahrung?

SubNayZz  07.07.2021, 11:47
@IHamEinUnfall

Ich spiele Gta RP seit etwas mehr als 2 Jahren. Ich arbeite jetzt an meinem eigenen Projekt, da mir andere Server einfach nicht mehr gefallen.

BlaueMaske  22.07.2021, 23:19

Ist das Konzept im Ic geschrieben oder im ooc also darf man manche Wörter benutzen?