wie schreibe ich ein Elternbrief zum Wichtel mit Elternfrühstück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Eltern,

am xx, den xx.xx.xx findet unser alljährliches Elternfrühstück mit anschließendem Wichteln statt. Besorgt bitte ein neutrales Wichtelgeschenk im Wert von 5 Euro und tragt in die Liste etwas ein, dass ihr zum Frühstück beisteuert.

Bis dahin eine schöne Adventszeit,

xx