Elternbrief, Hausaufgaben vergessen, gefunden, was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zeig ihn deinen Eltern. Hausaufgaben kann jeder mal vergess und wenn es nicht mehr vorkommt, ist es doch überhaupt nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde sie vorwarnen falls sie es noch nicht gesehen haben.. oder hol den brief raus und schau zuerst was drin steht. manchmal ist es doch alb so wild.. das kommt aber darauf an wie deine eltern bei sowas wie hausaufgaben sind. ich würde ihnen sagen "hey mama, papa. ich hab meine hausaufgaben letztens vergessen und jetzt haben sie gesagt ich krieg nen elternbrief oder so.. wollte euch das nur sagen." oder sowas. viel glück!!! xx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm ihn raus und geh damit zu deinen eltern. dann erklaerst du direkt, worum es geht und nimmst ihnen den wind aus den segeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht rumeiern sondern auf den Tisch legen und fertig - den Kopf wird es schon nicht kosten, aber je länger Du noch wartest, desto schlimmer wird es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?