wie schreibe ich ein brief an meine Mutter?

2 Antworten

Hey,

Mache dir Schöne Musik an (die dich zum Nachdenken Bringt) Und schreibe einfach mal drauf los

Fange einfach mal mit "Hallo Mami, ich habe mich dazu entschlossen dir einen Brief zu schreiben, mir ist in den letzten Jahren viel durch den kopf gegangen..." an!

Viel Glück (und lasse ruhig deine Tränen raus, das Hilft auch manchmal Wunder)

Liebe Grüße SBNeuss

SBNeuss  10.11.2013, 00:33

Lasse dir Auf jeden fall Zeit beim Schreiben! ;-)

Wenn du den Entschluss gefasst hast ihr zu schreiben, dann weißt du doch eigentlich auch ganz genau was du schreiben willst. Ich denke mal du hast einfach Angst. Schreib das was dich bewegt, was du ihr schon immer sagen wolltest oder was du schon immer wissen wolltest. Sei ehrlich und nimm kein Blatt vor den Mund. Du tust das in erster Linie für dich.