wie schreib ich ein mädchen das ich sie vermisse?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi. ich als mädchen fänds voll süß wenn mir jemand genau das schreiben würde: "Ich vermisse dich" nur die wörter, keine smileys oder so.

Hanna22  18.01.2011, 17:56

thx *

Gustl2007  05.04.2021, 22:08

Lol... Danke dir. Dacht mir so als ich das gelesen hab, dass das nicht so jetzt krass ist. Die Antwort auf EXAKT dein Satz war: Awwww 🥺🥺🥺 Thx

also du bist ein junge und liebst sie oder wie ? Ich gehe mal davon aus. sag ihr einfach deine gefühle . ( seid ihr zusammen ?!) wenn ja dann sag ihr du vehlst mir sehr. wennn nein dann sag es etwas freundschaftlicher aber trotzdem süß

Naja wenn du dich traust einfach schrieben : ich vermisse dich , i miss you o.ä. und dann mal gucken was sie zurück schreibt ! Musst aber vllt. auf ein Korb bereit stellen ! Viel Glück

Lg jenny

Also wenn ihr einigermaßen gut befreundet seid dann würd ich iht einfach sagen: vermiss doch oder miss you oder so. Is ja eigentlich nichts dabei. Wenn du sie noch nicht richtig kennst würde ich erst mal öfter mit ihr reden oder was mit ihr machen

Also 'du fehlst mir' wie sweetyxD vorgeschlagen hat finde ich auch süß.Schreib ihr auf keinen Fall nur so was daher gelabertes wie nur 'miss u' Denn das ist zu kurz und klingt zu unsensibel und nicht so als würde dir wirklich etwas an ihr liegen.Schreib ihr was nicht ganz so kurzes, denn das kommt gefühlvoller rüber.Schreib ihr zum Beispiel: 'Du fehlst mir sehr,ich denke oft an dich und freu mich wenn ich dich wieder sehen kann.(:' Lg(: