wie schön findet ihr die uni von 1-10?

13 Antworten

2/10

Finde die echt hässlich. Einfach ein Betonklotz mit komischen Säulen in meinen Augen

LG🫶

Hiii,

Ich würde eine 9/10 geben,da die schon toll aussieht.🫶🏻✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

-10/10

Entspricht irgendwie nicht so meinem Geschmack😂

1/10. Alte Gebäude sehen oft wenigstens stabil aus (wie ein paar Gebäude meiner Uni, siehe Stil mit dem Namen "Brutalismus"), aber das hier sieht alt UND instabil aus. ^^'

Das ist nicht gerade das beste Beispiel für Brutalismus.

Ein gutes Beispiel ist die Yale Art + Architecture University von Paul Rudolph.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Prädikatsabsolventin an einer Elite Universität
 - (Liebe, Jungs)