Wie schneller im Shuffle werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Üben Üben Üben.

Nur halb so schnell tanzen.

Slides einbauen um nicht völlig außer puste zu kommen.

Sowie einfach einen kurzem Skip von ein paar Takten und dann weiter.

Verschiedene Runningman Versionen. kleine Schritte, breite Schritte, über Kreuz, melb., mas sytle. Du musst deine art selber finden. Es geht nicht um Schnelligkeit.

Shuffle sollte etwas sein was du machst um die auszudrücken und nicht um jemanden zu beeindrucken. Mach es so wie du es kannst und wie es dir gefällt.

Nicht mit Socken auf Laminat. Nicht mit Schuhen auf nassen oder gar klebrigen Oberflächen. Man denkt man ist schneller hat aber gar kein Grip, besonders als Anfänger.

Flasche Schuhe und einfach Shufflen, am besten kein Gummi Boden, aber Laminat, Stein Schutt sind völlig ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von venusimpelz
15.07.2013, 17:25

Ja klar solle es etwas sein was man für sich macht. Aber die Schnelligkeit ist eher wichtig, weil die Musik zu der ich shuffle so schnell ist (120-130 BPM). Übe im Moment zuhause auf Teppich mit Socken oder auch mit Schuhen. Sollte eigentlich ok sein. Danke für die Tipps!

0

Ausser üben, üben eigentlich nichts, wenn Du die Technik beherrscht klappt es auch irgendwann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?