Lieder für Shuffle Auftritt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Dark side of the minimal Techno

Tchami - Godspeed

Tchami - Promesses

Tchami - After Life

Dillon Nathaniel - Dance Machine

Dillon Nathaniel - House Party

Dombresky - Utopia

...
Gibt endlos viele gute Lieder, die nicht Mainstream sind. Gute Lieder, die Mainstream sind, gibts aber eher wenige

Ich finde ‚Light it up‘ super.