Wie schnell wirkt Antibiotika im Körper?

2 Antworten

Wohl ziemlich schnell. Kenne Leute, die nach 3 Tagen von bestimmten Antibiotika gefloxt sind.

Blasenentzündungen haben oft andere Ursachen. Vielleicht da mal schauen und viel trinken um die entzündungsfördernde Botenstoffe aus dem Körper auszuspülen. Wasser trinken hilft am besten.

Diese Frage kann ich leider nicht beantworten, Ber unbedingt nachdem du Antibiotika genommen hast, besorge dir was für deinem Darm, dass sich der wieder richtig aufbauen kann.

Woher ich das weiß:Recherche