Wie schnell verliert ein Typ die Geduld für Sex?

5 Antworten

Also ich spreche hier jetzt nur von mir.

Ich mag es sowieso prinzipiell nicht mit einer jungfrau sex zu haben eben aus den oben genannten Gründen. Außerdem birgt es vor allem bei Frauen wie ich finde, ein großes "Risiko" dass sie sich danach in mich verliebt.

Wenn keine Beziehung sondern nur f+ oder so geplant ist, würde ich sie wohl fragen ob sie ihr erstes mal wirklich mit einem Typen den sie nicht liebt und der sie nicht liebt, haben möchte. Wenn ja und es klappt beim ersten Mal nicht, würde ich es verstehen und Schulterzuckend hinnehmen.

Danach würde ich sie nicht mehr auf einen weiteren Versuch fragen es sei denn sie fragt, aber ich glaub spätestens beim 3ten versuch würde ich ihr sagen dass sie lieber warten soll bis sie sich bereit fühlt.

Ich denke zumindest dass ich so reagieren würde, hatte bisher keine Jungfrau. Es gibt genug Männer die unbedingt eine Jungfrau haben wollen, für mich wäre das aber zu mühsam, es sei denn man geht mit der Person eine Beziehung ein.

Also ich würde erstmal fragen was genau weh tut. Wenn sie nicht feucht genug ist, kann man zur Not auch noch mit Gleitgel nachhelfen. Obwohl ich mich fragen würde, warum sie sich nicht entspannen kann bzw. warum sie nicht feucht wird. Das kann viel Gründe haben aber es könnte eben auch an mir liegen. Also sollte man miteinander reden um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und Ehrlichkeit ist da Grundvoraussetzung.

In der Regel nicht. Männern ist der Sex ironischer weise viel weniger wichtig als es bei Frauen der Fall ist. Man meint ja immer, das es anders herum so ist, doch so ist es nicht. Der Mann will zwar direkt schnellen und vor allem unkomplizierten Sex, doch das ganze ist eben nicht direkt mit ihrer sexuellen Leistung gekoppelt.

Setz dich nicht unterdruck je mehr du dich selbst stresst und unter Druck setzt, desto weniger klappt es. Wenn du dich nicht mehr richtig entspannen kannst, dann brich lieber ab. Sag ihm, dass er Geduld mit dir haben soll. Es gehört zu einer solchen Schwierigen Situation eben auch viel Vertrauen dazu. Lieber er geht, als das du Sex mit einem Kerl hast, mit dem du eigentlich lieber kein Sex haben willst.

Kommt auf dein gegenüber an er könnte sich ja viel mehr Mühe geben dich vorher anständig und ausgiebig lecken und vielleicht mal vorschlagen das du dich auf ihn drauf setzt wenn du feucht genug bist, all das könnte was bringen wenn der Kerl es auch möchte und nicht sauer reagiert die Option ist auch da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.