Wie schnell ungefähr kommt ihr ein Level weiter?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

länger als eine Woche 90%
1 Tag 5%
2 bis 3 Tage 5%
4 bis eine Woche 0%

12 Antworten

länger als eine Woche

Je höher das Level ist, desto dauert es länger, aufs nächste Level zu steigen. Ich bin jetzt auf Level 42 und für mich brauche ich im Schnitt eine Woche dafür, damit ich das nächste Level erreichen kann. Meistens braucht man nur 25 Punkte für Level 1-2, aber von Level 99-100 braucht man 3.041.868 Punkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das zieht sich teils bis zu 12 Wochen, weil ich es zeitmässig nicht übertreibe. Ausserdem ziehe ich es vor, dass meine Beiträge hilfreich sind und ich nicht nur irgendwas schreibe, um Punkte zu sammeln.

Mit höherem Level geht das auch nicht mehr so schnell, wie zu Beginn.

länger als eine Woche

Ja seit ich im Level höher bin dauert es lange. Hab's mir vorgenommen am Ende der Ferien Level 30 zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus
länger als eine Woche

Das dauert hier bei mir weil es immer mehr Punkte fordert. Deswegen ein bis zwei Wochen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das dauert bei mir inzwischen mehrere Monate, je nach Aktivität.