Wie schnell sollte man liebeskugeln rausziehen, ist es wichtig das man vorsichtig ist?

4 Antworten

Ziehe sie langsam heraus. Du könntest sie sonst verletzen. Dann ist es mit der Freude darüber vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich ziehe sie langsam oder oder spiele noch ein wenig damit und genieße es. Oder mein Schatz darf sie rausziehen und mich dabei mit der Zunge verwöhnen.

Wenn ihr das zum ersten Mal macht ist es auch nicht empfehlenswert so vorzugehen.

Versucht es doch einfach erstmal vorsichtiger aus. Sie kann ja dann sagen, ob sie es langsamer oder schneller mag.

der beste Effekt wird erzielt wenn du daran ziehst als würdest du den Motor des Rasenmähers anmachen.