Wie schnell kriege Ich dass wieder aus meinem Körper?

2 Antworten

Wenn du kotzen muss, dann in ein paar Sekunden. Mach dir darüber keine Sorgen, da ist nichts dran. Das deckt wohl nichtmal deinen täglichen Bedarf. Mit Spazieren wird da wohl nichts übrig bleiben. Wenn du abnehmen willst, würde ich dir allerdings zu anderen Methoden als einer Diät raten. Die sind für gewöhnlich sehr ineffizient.

Mit Spazieren gehen hat noch niemand sein Übergewicht reduziert.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!