Wie schnell können ungewöhnliche Dinge völlig normal werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr arrogante Leute posten wahrscheinlich schon sehr lange vor dem Spiegel, um ihr zerbrechliches Selbstbewusstsein zu pushen. Heute ist es eben dieses Duckface-Ding.

Traurig, aber wahr.

Sie denken vielleicht, daß sie nur so Liebe bekommen. Schade.

Posten, Folgen, darüber mit anderen Kommunizieren gab es damals noch nicht, das macht den Unterschied zu damals

Wenn man vor 500 Jahren ein Handy gehabt hätte wär man umgebracht worden