Wie schnell ist ein ps4 pro Kühler?

5 Antworten

Schwierig zu sagen, da es keine direkte Korrelation zwischen Geräuschpegel und Lüftergeschwindigkeit gibt.

Die Geschwindigkeit variiert je nach Spiel und ist nicht festgelegt. Wenn ich die PS4 Pro mit hoher Geschwindigkeit laufen lasse, werden die Lüfter schneller und sehr laut.

Von Experte ILM321 bestätigt

Die Lüfter Drehzahl beträgt 3000-5300 U/min

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

ZaoDaDong  16.06.2023, 11:05

Sicher? das kann ich nicht glauben, das sind extreme Drehzahlen für CPU-Lüfter. Die CPU-Lüfter der PS5 kommen auf Maximal 2000 RPM und selbst die Intel-Stock CPU-Cooler haben einen Lüfter mit maximal 2500 RPM.

LilPeep15112017  16.06.2023, 11:06
@ZaoDaDong

So steht es drin.

Das sind halt praktisch Laptop Lüfter dadurch sind die nicht so unfassbar laut, aber derLüfter von nem Laptop geht alleine schon auf bis zu 3000

Der Kühler dreht sich hoffentlich nicht, sondern nur der Lüfter.

Die üblichen CPU-Lüfter drehen mit 300 - 3000 Umdrehungen pro Minute.