Intel boxed kühler dreht übel auf?

2 Antworten

Du kannst überprüfen, ob noch genügend Wärmeleitpaste auf der Kontaktfläche zwischen Prozessor und Kühler aufgetragen ist. Wenn das nicht das Problem ist, könntest du deinen Prozessor untertakten, dazu gibt es diverse Videos auf YouTube, wobei anzumerken ist, dass das nicht immer bei Intel möglich ist, da ein K-Modell benötigt wird. Alternativ solltest du dir wahrscheinlich einen neuen Kühler kaufen, da die enthaltenen Intel-Kühler anders als AMD-Kühler nichts reißen und selbst in Topform nur den Mülleimer verstopfen. Kauf dir nächstes mal einfach einen AMD-Prozessor, die sind günstiger und besser.

Woher ich das weiß:Hobby – fortgeschrittene Java-Kenntnisse durch mehrere Kurse

ihn einfach nicht verwenden xD, also einen anderen kaufen, alles was über einen i3 geht is dieser kühler Schrott

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT Technik