Wie schnell habt ihr Pokemon Schild/Schwert durchgespielt?

Übrigens, ich hatte nach Abschluss der Afterstory 13 Pokemon gefangen. Für alle Kämpfe habe ich das PokeWiki (immer dabei, gucken welche Schwächen wer hat usw...) benutzt, und so nie verloren.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sehr viel länger gebraucht weil ich nie zufrieden mit meinem Team war und immer neue Pokémon rein geholt hab, klar wenn man will kann mans auch in 10 Stunden locker schaffen aber wo bleibt dann der Spaß :)

Sehr viell länger keine Ahnung wie lange aber sehr viel länger Pokémon schild hat bei mir auch die längste Spielzeit von allen Spielen und das will was heißen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Also ich glaube ich habe ca. 200 gebraucht um den Pokedex zu vervollständigen, ich hab mir aber auch Zeit gelassen.