Wie schnell fährt en 450ccm Motocross?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HALLO erstmal!

Im grunde hat der Hubraum nichts mit der Geschwindigkeit zutun, sondern mit der Übersetzung! Du kannst auch eine 50er auf 110 km/h übersetzen, nur haste dann keinen ''BISS'' (sprich: die halbe Kupplung ist niedergeschliffen, bis du erstmal vom stand wegkommst). An deiner stelle würde ich mir eine 450er kaufen (Yamaha) und dann auf das hintere Rad ein 45er Ritzel- und auf die antriebswelle ein 28er Krantzel aufbauen.

MfG: jackZZZ (hoffe, dass ich die hilfreichste Antw. bekomm)!

danke für das * :DDD

0

Nur damit keiner der das hier liest sich in die Irre führen läßt:

Die "Hilfreichste Antwort" ist kompletter Blödsinn!

0

Kommt drauf an. Ein bisschen Unterschied wirst du schon finden. Vorallem wirst du es aber bei der beschleunigung finden. Kommt aber immer noch drauf an auf das Gewicht/Grösse des Motorrad im verhältniss zum Hubraum.

Den Unterschied macht sich natürlich bemerkbar !

bis zu 180 Stundenkilometer :)Ich hoffe ich habe geholfen und bekomme die hilfreichste Antwort :))

Ich hoffe ich habe geholfen und bekomme die hilfreichste Antwort

Dazu wäre es aber schon gut wenn sie wenigstens richtig wäre.

1
@Effigies

OK, die die es geworden ist is noch viel grottiger.  So ein Blödfug......

0