Wie schnell eine Freundin bekommen?

Und ich habe Gefühle für sie

3 Antworten

"Bekommen" - ??? Nun ja, flirte mal los. Eine erhört Dein Flehen vielleicht. Da aber dreizehnjährige Mädchen viel reifer sind, willst Du dann nach 11jährigen gucken? Und "schnell" geht bei der Liebe gar nichts. Es gibt hier ja ab und zu mal Herren, die mit 25 noch nie eine Freudin hatten. Stell es Dir also nicht zu einfach vor.

SmokePalme  18.05.2020, 22:08

Ich bin so einer...

Ich würd einfach sagen wen du sie wirklich (und ich mein wirklich liebst auch das du zb in eine 3 jährige bz gehen würdest oder 5 jahre etc für immer eben nicht die klassischen 1-2 Monate) Dann sag einfach das du sie liebst aber persönlich nicht übers Internet und wen sie dann auch sowas empfindet dann könnt ihr es ja versuchen. Beziehungen sind aber nicht gerade einfach vorallem wen man jung ist (bedanke Familie und Geld später) betrifft dich zwar noch nicht aber Kondome sollten später auch vorhanden sein ^^'

Du bist erst 13, also Mal keine Hektik haha.

Du kannst es nicht erzwingen oder so, wenn es Klick macht ist es eben so und fang bitte keine Bz an, wenn du keine Gefühle hast. Das bricht der armen nur das Herz :c