Wie schnell altert ein Tamagotchi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach ein paar Stunden aber man kann das nicht genau sagen, weil es unterschiedliche Tamagotchis gibt.

Rechne die Stunden wo du ins Bett gegangen bist bis da wo du auf den Tamagotchi geschaut hast zusammen und teile es durch 3, dann weißt du es :-)

nach kommt drauf an wie schnell du es vergist zu füttern.