Wie schnell altert ein Tamagotchi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach ein paar Stunden aber man kann das nicht genau sagen, weil es unterschiedliche Tamagotchis gibt.

Rechne die Stunden wo du ins Bett gegangen bist bis da wo du auf den Tamagotchi geschaut hast zusammen und teile es durch 3, dann weißt du es :-)

nach kommt drauf an wie schnell du es vergist zu füttern.

Wie alt werden Marienkäfer durchschnittlich?

Hey, kann mir einer sagen wie alt Marienkäfer jetzt eigentlich werden weil manche 1 Jahr sagen aber manche auch 7 oder 3 Jahre? Ist für ein Referat, bitte so schnell wie möglich Antworten.

...zur Frage

Waden schmerzen seid gestern 😣

Ich habe seid gestern nachdem Fußball Training sehr heftige waden schmerzen wenn ich laufe es ist sowie Muskelkater aber nur viel schlimmer. Woran liegt das und wie geht das schneller Weg ? Danke im Voraus

...zur Frage

Habe ich eine Grippe (Influenza) oder „nur“ eine Erkältung?

Habe gestern in der schule gemerkt dass ich leichten Hustenreiz bekomme. Der wurde über den tag immer schlimmer. Allerdings hatte ich sonst keine anderen Symptome. Auch abends hatte ich kein fieber, ich war auch nicht müder als sonst. Doch in der nacht als ich aufgewacht bin hab ich total geschwitzt. Ne stunde später als ich wieder aufgewacht bin hab ich total gefroren. Das ging die ganze nacht so. Ist das eine grippe oder nur ne Erkältung? Fieberthermometer ist leider kaputt...und ja, ich werde jetzt dann natürlich zum arzt gehen. Wäre trotzdem nett wenn ihr mir schnell antworten könntet, was ihr denkt

...zur Frage

Immernoch high?

Hi leute ich habe gestern gekifft und das erste mahl richtug egwas gemerkt. Die letzten 5 male habe ich eben nichts gemerkt.
Jedoch bin ich heute morgen aufgewacht weil ich früh aufstehen musste und war immer noch high. Bin ich jetzt kleben geblieben oder kann das passieren?

...zur Frage

Wieso ist Kellogg nicht gealtert wie Shawn?

Im Laufe des Spiels findet man heraus, dass es Kellogg war, der Shawn entführt hat. Doch während Shawn 60 Jahre alt wird, altert Kellogg um kein Jahr. Hat sich Kellogg in einen Kälteschlaf versetzt oder was?

...zur Frage

Seid Ihr Alle noch am schlafen?

Guten Morgen all Ihr Lieben hier in GF.net,

welche Frage stellt Ihr Euch morgens, kurz nachdem Ihr aufgewacht seid zuerst, bevor Ihr dann aufsteht?

Ich wünsche Euch allen nun einen wunderschönen heute schon wieder Mittwoch! :-)

LG von COSMIA ♥ :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?