Wie schneidet man am besten Plastik?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Plastik lässt sich gut mit einer Eisensäge schneiden, weil die kleinen Sägeblatt-Zähne einen sauberen Schnitt zulassen.

Ist denn Plastik gut für Nagetiere ?

Fantasiewelt
Fragesteller

Ne, aber ich pass ja auf dass sie nicht daran nagen

Je nach Dicke des Plastiks ist eine Laubsäge eigentlich ideal. Damit kannst Du ja sogar sauber Kurven sägen.

Ich finde Plastik nicht gerade ideal für Meerschweinchen. Deine Schweinchen würden sich über ein Holzhaus / Röhre mehr freuen.

Fantasiewelt
Fragesteller

Ich passe ja auf, dass sie nicht daran nagen; Außerdem tu ich das ja nur beim Auslauf hin, in meinem Zimmer als Spielmöglichkeit

du weißt, dass es nicht unbedingt gut ist, wenn deine meerschweinchen an das plastik nagen!

Fantasiewelt
Fragesteller

Ich pass ja auf, dass sie es nicht machen