Wie schnallt man die 5. Person hinten im e90 an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fass mal da wo nur 1 Gurtschloss rauskuckt- mit der Hand rein. Öffters rutschen beim sauber machen die Gurtschlösser in die ritze rein. Wenn so ein Auto in der reinigung war- wann es auch einem Lehrling mal passieren das er unter der Sitzbank sauber gemahct hatte und beim runterdrücken vergessen hatte das gurtschloss wieder mit der hand durch den schlitz hoch zu holen.

Niclas0357
Fragesteller

Danke, werd ich morgen mal nachschauen.

Niclas0357
Fragesteller

Hat geklappt. War unter der Sitzfläche - musste nur schnell die Sitzfläche abnehmen und dann durchfädeln. Danke dir.