Wie schmerzhaft ist ein Tattoo in der Arminnenseite (Bizeps)?

1 Antwort

Hallo. Jedes Körper Teil ist sehr verschieden. Wie am Knöchel oder über den Rippen ist es total schmerzhaft. Aus meinen Erfahrung würde ich den Schmerz 6-7/10 geben. Kommt aber auch wieder rum an wie muskulös dein arm ist. Desto weniger muskelmasse du hast desto Schmerz hafter ist der schmerz. Und es kommt auch an doe Größe an. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Sarah