wie schmeckt laktosefreie milch?

7 Antworten

Sie schmcjt defintiv anders als normale Milch und ist auch nicht jedermanns Geschmack. Ich persönlich trinke sie aber viel lieber als die gewöhnliche Milch,schmeckt einfach besser und ist teilweise sogar gesünder. Probier es doch einfach aus,eine Milchpackung ist ja wirklich nihct teuer :)

Die Laktosefreie Milch ist insgesamt etwas süßer und im ersten Moment ganz anders als die normale Milch. Ich nehme sie seit Monaten zu mir und merke garnicht mehr, dass ich keine normale Milch trinke. Wenn man sich nach einer kurzen Phase daran gewöhnt hat, dann schmeckt diese Milch echt lecker! Kleiner Tipp nebenbei: Die laktosefreie Milch beim Aldi ist die günstigste!

Laktosefreie Milch schmeckt insgesamt etwas süßer. Das liegt daran das der Milchzucker, also fie Laktose gespalten wird. Insgesamt ist sie mit der normalen Milch vom Nährstoff Vergleich gleichzusetzen. Lediglich der Milchzucker fehlt eben

Durch die Laktosespaltung entsteht ein leicht süßlicher Geschmack

Kauf sie dir, ist ja kein Vermögen und Gesschmack ist nun mal individuell Was manche hier für Probleme haben? Blos nichts selbst machen sondern immer andere Fragen