Wie schmeckt euch mcdonalds?

5 Antworten

Es geht so. Ich esse vegetarisch und die Sachen die sie da haben sind eigentlich ganz gut, aber ich gehe dann eher zu Burger King, weil die mehr Veggie Sachen haben

LG ESCSuchti10

Bezogen auf Pommes und Ham- sowie Cheeseburger: Esse ich selten. Geschmacklich völlig in Ordnung, kann ich nicht meckern. Nur ein mal schmeckte ein Burger nach Kotze, und auch später beim unfreiwilligen Wiederkäuen mit Herzrasen wurde der Geschmack nicht besser.

Vielleicht zweimal im Jahr lassen wir uns dort blicken an Autobahnraststätten. Ansonsten sind MacMatsch und Co. wirklich nicht so mein Geschmack.

Finde ich nicht sonderlich toll. Einer der Gründe, warum ich da schon lange nicht mehr war.

Ich trinke da nur Kaffee oder gönne mir im Sommer mal ein Eis, da gibt es ja ganz leckere Varianten.

Fladenbrot77  11.11.2023, 22:11

Mache ich genauso... Hatte heute erst dort einen Cafe Grande getrunken, hehe.