wie schmeckt es?

4 Antworten

Kommt immer drauf an was sie gegessen oder getrunken hat. Kann salzig sein, kann süß sein usw. Ich persönlich mag es. Und btw... die die meisten Mädchen wissen auch wie sie selbst schmecken. Von daher kannst du dir Frage ruhig auch den Mädchen stellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Das kann man so generell nicht sagen, denn das ist von diversen Faktoren abhängig... 😊

Das kann man so generell nicht beantworten, hängt von vielen Dingen, nicht zuletzt auch von der Hygiene ab.

Unterschiedlich, kommt auf die Frau an, in welcher Phase ihrer Regel sie ist und ich glaube auch auf die Ernährung.