Wie schmeckt eine Pizza ohne Käse?

10 Antworten

Hab mir gestern eine im Restaurant bestellt. Ich finde es ist zwar nicht ganz so das wahre, aber es schmeckt auch nicht schlecht :)

Fade, etwas Weggelassenes zu beschreiben ist, als ob Du das Negativ eines Fotos betrachtest, strange.

Da ich keinen überbackenen Käse mag esse ich meine Pizza immer ohne Käse und finde es lecker..

Sie kann sehr gut schmecken, wenn sie gut zubereitet wird. Sie ist nicht so kalorienreich wie mit Käse, aber sie ist eine Traditionspizza aus Süditalien: Pizza marinara mit Knoblauch, Tomaten, Sardellen und Oliven.

Sehr gut.esse immer Pizza ohne Käse, da ich diesen nicht mag.

Mußt nur viel Belag draufpacken, da es sonst evtl. zu trocken wird.