Wie schmeckt Asthmaspray?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kann man nicht richtig beschreiben ist aber nicht schlimm oder unangenehm

Nicht gerade besonders gut. Aber wenn man es benutzen muss, weil man Asthmatiker ist, ist einem das ziemlich egal da man es lieber nimmt als keine Luft mehr zu bekommen (Eigene Erfahrung)

Das sollst du nicht essen, sondern inhalieren. Wenn du es hast, müsstest du es wissen, man soll den Mund danach auch auspülen

Kennst du den Geruch in einer Arztpraxis? So ungefähr schmeckt meins.

nach nix. das pulver hat kein geschmack :-)

Unheiligfan22 22.03.2012, 19:10

nicht in jedem Inhalator ist ein Pulver drin... In meinem Ist zum Beispiel nur Druckgas

0

Wen ich keine Luft kriege ist mir das egal ! Bin auch Asthmatiker ! Wieso fragts du ?

Shoppingqueen96 30.08.2012, 17:32

musste das für bio wissen !!

0

es "schmeckt" nach minze

Was möchtest Du wissen?