Wie schmecken euch Marzipankartoffeln?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sehr gut 62%
Nee garnicht mein Fall 23%
Naja… 15%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Zu viele kann ich davon nicht essen, aber an sich liebe ich sie

Sehr gut

In der Weihnachtszeit neben viel Schokolade und anderem Süßen auf jeden Fall eine prima Leckerei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut

Marzipan ohnehin immer. Lebkuchen auch, Zimtsterne, Spekulatius und Dominosteine. Von mir aus das ganze Jahr. Meiner Waage täte das aber nicht gefallen ;)

Naja…

Nicht wirklich lecker. Als Kind habe ich sie gerne gegessen, heute mag ich Marzipan allgemein nicht mehr so.

Naja…

Ist okay, gibt aber andere lerckere Sachen wo Marzipan eine Rolle Spielt.^^