Wie "schließe" ich eine "Funkmaus" an meinen Laptop an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ne funkmaus is ja das gleiche wie ne bloutooth maus... dann musst du einfach bei deinem laptop/pc das bloutooth einschalten und auf geräte suchen (oder so ähnlich, ich kenn mich da nich genau aus) und eiglich müsstest du dann die maus mit dem pc verbinden können...

lg teufelchen

compu60  29.07.2011, 16:08

Eine Bluetoothmaus ist zwar eine Funkmaus, aber eine Funkmaus muss nicht unbedingt eine Bluetoothmaus sein, gibt die auch mit Wlan, sogar häufiger.

Hallo.........

USB-Stick Reinstecken NEUE Batterien füe den Maus und den REST müsste eigentlich dein Laptop Erledigen (Automatisch Installieren)!!!

Wenn das das nicht Funktioniert Versuche Folgendes KLICKE auf Start>>Geräte und Drucker>>wenn das Fenster geöffnet ist KLICKST Du auf den Maus (es wird Angezeigt) dann auf Fehler Beheben dannach sollte das Einwandfrei Funktionieren!!

Den USB Sender am PC anschließen

Da ist doch so etwas dabei, das steckst Du in den USB Steckplatz als Signalgeber. Und dann müsste es funktionieren.