Wie schlafen/liegen?

2 Antworten

Mein Mann hat auch manchmal Nierenschmerzen aufgrund von Nierensteinen... . Er muss mittlerweile regelmäßig Medikamente einnehmen... .

Er macht sich dann immer ein Wärmekissen an die Stelle. Viel trinken, damit die Nieren gespült werden, und ein Ibuprofen darfst du auch nehmen, damit du nicht vor Schmerzen vergehst...

Wie du liegst, ist theoretisch egal. so, wie du dich wohl fühlst.

Wegen dem Tee: Es gibt fertige Teemischung Nieren- und Blasentee. Den gibt´s auch im Supermarkt.

Gute Besserung!

ZoranaZoka
Fragesteller

Super! Dankeschön :-)

Das macht nichts aus. Es entsteht kein direkter Druck auf die Nieren. Außerdem wärmt es, was auch eine positive Wirkung haben kann.

Am Besten sind Tees mit Birkenblättern und/oder Goldrutenkraut ^^

ZoranaZoka
Fragesteller

Vielen Dank! :-)