Wie schlafen Männer/Jungs?

Gerne mit alter und Grund

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nackt 44%
Nur mit Boxershorts 41%
Mit klamotten 15%

19 Antworten

Mit klamotten

hey :)
also müsste die 3 Sachen ankreuzen eigentlich, weil mach alles iwie :)
ist halt nach Bock und Laune, mal mit Schlafi wie im Winter meist ... mal in Short wenns bissl wärmer iist ... und auch mal nackt sogar, wenn ich Bock drauf hab und auch so megawarm ist :)

Nur mit Boxershorts

finde das am angenehmsten. aber manchmal auch ohne

m/18

Nur mit Boxershorts

In der Regel mit einem T-Shirt und Boxershorts, manchmal auch nur Boxershorts, selten mal nackt oder nackter Unterkörper und T-Shirt.

Nackt

Schlafe schon immer Nackt, ausser es gibt einen sehr kalten Winter.

Nur mit Boxershorts

Ab und zu nackt und wenn meine Frau ihre Tage hat dann halt auf boxershorts aber ansonsten nackt