Wie schicke ich meine bestellung ohne lieferschein zurück?

3 Antworten

Entweder du bezahlst die Rücksendung, dann musst du in die AGBs schauen und an die dort erwähnte Rücksendeadresse schicken, oder sie stellen dir ein Etikett zum Ausdruck bereit. Je nachdem eben.

Unfrei versenden.

JD Sports Schuhe zurücksenden?

Kann man , wenn man bei JD sports seine Schuhe bestellt, die dann auch wieder zurückschicken und das Geld wieder bekommen , also so ca. 4 Tage nach dem Kauf ?

...zur Frage

Es liegt kein Rücksendeschein bei (JD Sports)?

Hallo, bei dem Shop bei dem ich bestellt habe, liegt bei der Bestellung kein Rücksendeschein bei. Ein Retourenetikett muss ich ausdrucken.
Reicht das wenn ich auf einen Zettel draufschreibe was ich möchte?
Im Internet gibt es auch keinen Rücksendeschein.

...zur Frage

Aus Versehen C&A-Bestellung abgegeben- was tun?

Hallo, liebe Community!

Ich (dümmliches 12-jähriges Ding) wollte mich über die gefragten Informationen bei einer C&A-Bestellung informieren.

Dabei habe ich x-beliebige Kleidung ausgewählt und bei dem Warenkorb irgendwelche Daten angegeben (die nicht stimmen, nur meine E-Mail war richtig) und die Vorkasse ausgewählt. Es waren wenige Schritte notwendig, so dass ich nicht davon ausgegangen bin, dass ich fast am Ende der Bestellung bin.

Schließlich stand auf der Seite, dass die Bestellung erfolgreich war, woraufhin ich nach der von mir angegebenen Adresse gegoogelt hab. Und es gibt sie.

Ich habe dem Team eine E-Mail mit meiner Auftragsnummer gesendet, in der ich alles geschildert, jedoch noch keine Antwort bekommen habe (ich habe vor etwa 15 Minuten bestellt).

Laut der Eingangsbestätigung findet die Bestellbearbeitung erst statt, wenn ich bezahlt habe.

Was kann ich machen um die Bestellung zu stornieren und was muss ich befürchten?

...zur Frage

otto Hermes retoure

Hallo Leute,

Ich möchte meine bestellte ware wieder zurückschicken und wollte fragen was noch alles in oder auf das paket gehört außer lieferschein und retouren paketaufkleber.

zb. gehört die rechnung auch da mit rein?

danke

...zur Frage

Wo kann ich ein Paket von JD Sports zurückschicken? Kann ich das bei der normalen Post machen, oder muss ich zu DHL oder so hingehen?

...zur Frage

Amazon Speditions Rücksendung?

Hab mir einen Fernseher bestellt, der sich aber schon eine Woche verspätet. Deshalb hab ich auf widerrufen/zurücksenden gedrückt, obwohl das Paket noch gar nicht angekommen ist. Wird es deswegen Probleme geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?