Wie schicke ich Converse Schuhe zurück?

4 Antworten

Dann würd ich mal auf eine Mail warten, normalerweise bekommst du ja nach dem online Bestellvorgang eine Mail, wie eine Retoure bei der jeweiligen Firma funktioniert.

Hast du keine automatischen Emails bekommen? Spätestens mit der Bestellbestätigung oder der Rechnung sollte etwas dabei stehen mit Widerruf, Rückgabe oder so. Sollte so ähnlich funktionieren wie zB bei Amazon.

Kontrolliere mal deinen Spam Ordner.

Laut Gesetz muss der Käufer die rücksende Kosten selber tragen, außer der Verkäufer bietet kostenlosen rückversand an.

Geh noch mal auf die Internetseite von dem Shop und lies dir die AGBs durch.

Da steht was bei einem rückversand zu beachten ist.

Du hast dir doch vermutlich ein Konto auf der Seite erstellt wo du sie bestellt hast. Da kannst du evtl. ein Retourschein ausdrucken.