Wie schalte ich Reason 4 mit einem serial key frei?

3 Antworten

Auch wenn's nicht grade aktuell ist. Man muss sich bei www.Propellerhead.se registriern, dort kann man dann die Seriennummer eingeben und so das Prog aktivieren. Mittlerweile bekommt man allerdings einen Ignition Key mitgeschickt, mit dem man seine Progs benutzen kann. Bei Reason ist es tatsächlich so, dass die Demo den vollen Umfang der Vollversion hat, jedoch kann man weder speichern, noch Dateien öffnen. LG

nicht jede DemoVersion, lässt sich zu einer Vollversion machen, indem man einen gültigen Key eingibt! Das funktioniert in der Regel nur bei Programmen! Bei Spielen ist es so, das die Demoversion oft nur ein Level enthält.

Du brauchst von daher auf jeden Fall das komplette Spiel. Da du deine Seriennummer noch hast, vielleicht hat ein Freund oder Bekannter das Spiel und kann es dir ausleihen (das ist nicht illegal, da Du ja deinen Key hast und so eine offzielle Lizenz)

das ist kein spiel -.- das isn musikprogramm

0

und man kann es irwie freischalten, blos ich weiß net wie .... also hast mir 0 geholfen .(

0

in der demo ist alles kostenlos, da brauchst du keinen KEY (Serial)! Alles demos von allen Herstellern sind kostenfrei! Nur die Vollversionen nicht! DEMO bedeutet das man das Spiel eine weile kostenlos austesten kann, damit manb sich dann entscheiden kann, kaufe ich mir die vollversionen oder lasse ich es lieber. machts spaß? usw. dazu sind eben demos da. weil manche spiele auch über hundert euro kosten und von dem her sind eigentlich die demos zum austesten des spieles ganz nützlich!

Du hast die Frage überhaupt nicht verstanden :)

0
@possmann

Wenn du deine Frage vielleicht etwas besser shreiben würdst das dich jeder verteht, hättest du jetzt schon ca. 10 hilfreichste antworten!!!

0
@andyb411

die is richtig geschriebn du vogel ... lern lesen

0

un reason 4 is kein spiel du affe

0

Was möchtest Du wissen?