Wie schalte ich meine Gefühle für ihn ab?

2 Antworten

Das war Love-bombing, dass müsstest du in deinem Alter doch schon wissen. Wenn ein Typ dich nicht richtig kennt und direkt von Verliebtheit redet, dann müsste es einem schon Klick machen. Er will dich nicht, da du noch sein Spiel abgekauft hast, wurde es ihm schnell langweilig. Er zieht die Masche bei der nächsten Frau ab.

MrsUnknown04
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ja wahrscheinlich sollte ich es kennen aber das war Zufall keine dating App, ich hab mit online dating null Ahnung, erst nach dem erlebten hab ich als Trost versucht mit online Flirts darüber hinweg zu kommen, ja ich habe alles abgekauft leider…

Leon2030  02.03.2024, 16:07
@MrsUnknown04

Mach dir kein Kopf ist jeden schonmal passiert, so ein Typen brauchst du nicht. Nächstes mal bist du vorsichtiger und lässt dich auf so ein schnelles Spielchen nicht ein. Du bist halt eine Erfahrung reicher

Gefühle einfach abschalten kann man nicht, aber man kann sich ablenken, wenn man sich intensiv mit Dingen beschäftigt, die einem Freude machen. Könnte auch zB die Natur sein.

MrsUnknown04
Fragesteller

Danke für deine Antwort, du hast bestimmt recht ich sollte abschalten und in mein Leben zurück….