Wie schalte ich in den Sigmamodus um (in echt)?
Hey in Discord bin ich schon voll als Sigma anerkannt alle sagen mir das. Ich hab da echt den Respekt und die anerlennung die mir zusteht. Aber hab echt voll Probleme damit, mein inneres Betamindset zu besiegen. ich weiß ja, dass ich eigentlich stark bin und so, aber wenn ich draußen rumlaufe und an anderen Leuten vorbeigehe, dann checken die das einfach nicht? Die gucken mich nicht mal richtig an, als ob ich unsichtbar wäre oder so. Ich hab das feel, die sehen nicht, was für ein sigma ich geworden, das macht mich manchmal echt fertig. Ich frag mich, woran das liegt und wie ich es hinkriege das die Leute auf der Straße echt merken das ich ein echter Sigma bin. wie kann ich mehr Sigmavibe ausstrahlen, damit mich die Leute sofort würden?
2 Antworten
Ein wahrer Sigma macht sich über sowas überhaupt keine Gedanken...😌
Lg🐣
Ich finde es tatsächlich etwas kritisch sich selber auf ernst als "Sigma" zu bezeichnen.
Wieso solltest du von anderen auf der Straße wie ein König angeschaut und gewürdigt werden? Du bist doch genau wie jeder andere Mensch ganz normal und eigen.
Bitte lege dieses Mindset ab. Damit wirst du noch richtig auf die Schnauze fallen..