Wie schalte ich das PYUR Community WLAN frei?

2 Antworten

Community WLAN? Ist glaube ich wie die Unitymedia Wifispots. Das heist du hast dann immer Wlan unterwegs. Normalerweise kann der Kundencenter das auch freischalten. Aber wie man das selber macht kann ich dir leider nicht erklären. Habe jetzt auch nur eine Anleitung gefunden wie man sich dort einloggt

https://www.pyur.com/content/dam/pyur/download/Kurzanleitung_community-wlan.pdf

wechselheld
Fragesteller

Da scheitere ich auch ständig. Naja, egal. Trotzdem danke! :)

Im Kundencenter freischalten? Gibt es den schwach sinn immer noch wo man sogar für die Wlan Freischaltung zahlen muss? Kenn das noch von Unitymedia Zeiten. Da musste man für Wlan 30€ Freischaltungsgebühr zahlen. Ist ja nicht so das der Anschluss schon 30€ Freischaltung gekostet hat.

wechselheld
Fragesteller

Das kann ich nicht sagen.

Es wird groß beworben, dass das Community WLAN völlig gratis sei.