Wie schafft man es, dass die Mitarbeiter sich auf Arbeit noch wohler als bisher fühlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem man sie ermuntert, selbst Vorschläge einzubringen, die den Betrieb vorwärts bringen könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach:

Man muss alle emotionalen Krüppel ohne Sozialkompetenz entfernen. Also die dummen Hohlschädel die wegen Geld mobben.

Ein Betrieb funktioniert am besten wenn man bescheidene Familien Väter/Mütter hat.

Mit einer hohen Empathie und einer hohen Sozialkompetenz. Dein Chef sollte am besten eine Großfamilie haben und ein paar Bilder auf seinem Schreibtisch. Sein Firmenwagen ist ein alter Volvo.

Nur so bekommt man Harmonie in einen Betrieb. Die Leute müssen eine Familie bilden.!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerLiveCoach  02.06.2022, 10:25

Gerne 👍😉💖💖💖💖💖💯

ich würde mir wünschen, dass alle mitarbeiter*innen gepflegt ins büro erscheinen. neben mir sitzt ein etwas, der kommt immer mit fettigen haaren und stinkt, das belästigt mich extrem.

der dresscode sollte beinhalten, dass man gepflegt sein soll.

und man sollte nicht von anderen mitarbeitern genervt werden

Niemandmann  01.06.2022, 18:34

Von nervigen Arbeitskollegen kann ich ein Lied singen: 100 Auftragsbestätigungen, die ich gerade bearbeite, und ein Arbeitskollege, der mich zugelabert hat, weil er nichts Besseres zu tun hat. Und dann unterlaufen natürlich Fehler wegen der ständigen Ablenkung.

Musik während der Arbeit kann nicht schaden und vor allem auch abwechslungsreiche bzw, rotierende Arbeitsplätze.

Nichts ist langweiliger als den ganzen Tag das selbe zu machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der Möglichkeit auf Homeoffice bzw. mobilem Arbeiten.