Wie schafft man es bei shein zu gewinnen?

2 Antworten

Bei solchen Händlern wie Shein oder auch Temu ist sowas meistens fake und ist eine Marketingstrategie.

Pass auf, das es kein Fake ist, die nur deine Daten abgraben wollen und dir einen Trojaner draufladest. Einen echten gewinn bekommst du höchstens, wenn du die Seite bei Shein selber anklickst, aber nicht, in dem du auf Links in deiner Mail klickst. Guck genau auf den Absender---aber richtig genau.!