Wie schaffe ich Klarheit?

2 Antworten

Anhand deiner Fragestellung bist du maximal 18. Anders kann ich mir das alles bei bestem Willen nicht vorstellen. Liebe entsteht über einen langen Zeitraum, und ihr werft damit rum, ohne zu wissen was es bedeutet, ohne überhaupt zu wissen, ob man eine Beziehung führt.

Aber eine Beziehung baut sich auf, sie entwickelt sich. Das ist nichts, wo man sagt: Können wir zusammen sein? und dann ist man zusammen. Das geht nicht auf Knopfdruck.

Um deine Frage zu beantworten: ihr seid bereits zusammen, und zwischen euch besteht noch keine Liebe sondern verliebtheit

Offene, direkte und ehrliche Kommunikation sind das A und O für jede Art von Beziehung. Sag ihm einfach, dass du ihn gerne deinen Freund nennen würdest und wie er das findet. Wenn er dabei schon einknickt, ist er keiner für eine gemeinsame Zukunft. Lass dich ja nicht auf diese blöde "Situationship" ein, die ist nur was für Angsthasen mit Bindungsängsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy