Wie schaffe ich es nochmal die letzten 6 Wochen Schule auszuhalten?
Schule macht mich komplett fertig, habe schon überlegt mich mit was zu vergiften, wo ich ins Krankenhaus muss was aber in seltenen fällen zum tod oder Folgeschäden führt. Aber in der Psychatrie kann man leider nicht alleine sein weil man meistens sein Zimmer mit irgendwelchen Spinnern teilen muss und es gibt kein Internet. Bei meinem letzten Psychatrie besuch, hatte ich irgendso ein typen, der mich die ganze Zeit belästigt hat obwohl ich 2000 mal gesagt habe, das er mich in Ruhe lassen soll. Als ich der Psychologin erzählt habe, das ich nicht mehr mein mit ihm Zimmer teilen will, hat sie nur nein gesagt. Das ging dan so weit, bis als ich nachts aufgestanden bin und er plötzlich neben mir im Bett lag. Habe ihn dan pausenlos geschlagen und am ende wurde ich natürlich als gewalttätig eingestuft, was dan in den Bericht kam. Also vergiften ist leider keine Lösung, in der Psychatrie gibt es meiner Erfahrung nach, wirklich zu schräge Menschen die unnormaler sind, als ein normaler Mensch es sich vorstellen kann.
1 Antwort
Schule ist wichtig. Geh hin.
Wenn du schon schreibst "nur noch 6 wochen" scheinst du ja zu wissen das die schnell rum gehen. Also Zähne zusammenbeißen und los.
Das mit dem spucken ist natürlich Asozial. Aber da kann man... dem alehrer bescheid geben, den Eltern bescheid geben, eine Anzeige erstatten uvm...
Ich habe einfach nicht die Kraft gegen diese ganzen asozialen Leute vorzugehen. Dan bin ich am ende nur der komische, wenn ich mich wegen jeden scheiß beschwere.
Also. Du hast ein Problem.
Man schlägt Lösungen vor.
Du willst keine dieser Lösungen.
Joa... machste nix.
Die Lösungen die du mir hier vorschlägst, bringen mir halt nichts.
Die Aussage ist falsch. Die Lösungen die ich habe WILLST du nicht weil es nicht das ist was du hören willst. Das ist ein Unterschied zu "bringt mir nichts"
Ich weiß halt was mir gut tut und was nicht.
Wenn du das wissen würdest, würdest du hier keine Frage stellen
Ja aber meine Schulpflicht geht nur noch 6 Wochen und mir hat letztens jemand in der Schule, ins Gesicht gespuckt.