Wie schaffe ich es das lautes kindergeschrei mir nicht jeden Tag die Kraft auf der Arbeit raubt?

2 Antworten

Die Berufswelt ist halt kein Ponyhof und eine Förderschule erst recht nicht, da geht es durchaus heftiger zu als auf einer regulären Schule, aber immerhin gestehst du dir ein das es da nichts mit wird.

Das ist tough! Vielleicht könntest du dir Ohrstöpsel besorgen, um den Lärmpegel zu reduzieren. Wenn das nicht hilft, könntest du mit deinem Vorgesetzten über mögliche Lösungen sprechen, wie zum Beispiel einen ruhigeren Arbeitsbereich oder spezielle Pausen.